Bewertungen

So bewerten uns unsere Gäste

Bewertung vom 01.05.2022
Privatreisende(r) , Alter: 70-80 Jahre
Gut geführtes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis und sehr gutem Essen.
Details zeigen

Bewertung vom 20.04.2022
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Sehr gutes Hotel mit einem super familiären Umfeld. Einfach nur zu empfehlen.
Details zeigen

Bewertung vom 12.04.2022
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Freundliches Personal und gutes Essen, super Kellner
Details zeigen

Bewertung vom 01.04.2022
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Die Renovierungsarbeiten machen einen guten Eindruck. Weiter so!
Details zeigen

Bewertung vom 30.03.2022
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Sehr freundlich ,nett und hilfsbereit . Sehr gutes Essen . Ich habe meinen Freunden Ihr Hotel empfohlen.
Details zeigen

Bewertung vom 26.03.2022
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Sehr nettes freundliches Hotel wo man sich wohlfühlt.
Details zeigen

Bewertung vom 22.03.2022
Privatreisende(r) , Alter: 70-80 Jahre
Ein ländliches Gasthaus mit sehr guter Küche. Preis-Leistung stimmt
Details zeigen

Bewertung vom 18.09.2021
Privatreisende(r) , Alter: 70-80 Jahre
Wir waren rundherum zufrieden, vor allem die Verpflegung war sehr gut.
Details zeigen

Bewertung vom 17.09.2021
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Schönes Wellnesshotel, schade das es die Kegelbahn nicht mehr gibt.
Details zeigen

Bewertung vom 14.09.2021
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Schöner freundlicher Familienbetrieb wo Gastfreundschaft noch hochgeschrieben wird
Details zeigen

Bewertung vom 18.08.2021
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Guter Gesamteindruck, gute und große Essensauswahl, freundliches Personal, freundliche, stets ansprechbare Gastgeber,
Details zeigen

Bewertung vom 26.07.2021
Privatreisende(r) , Alter: 30-40 Jahre
Sauber, freundlich, zuvorkommend, wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt
Details zeigen

Bewertung vom 18.07.2021
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Wir wurden kulinarisch sehr verwöhnt, Frühstück, nachmittags Kaffee und Kuchen und das Abendessen war sensationell. Im Wellnessbereich kann so richtig schön entspannen. Ausflugsziele sind in der Umgebung reichlich vorhanden. Alles in allem - man kann sich nur wohlfühlen und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen
Details zeigen

Bewertung vom 14.07.2021
Privatreisende(r) , Alter: 70-80 Jahre
Es ist ein schönes Hotel was alles zu bieten hat , was man sch als Gast wünscht.
Details zeigen

Bewertung vom 06.07.2021
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Sehr gut, gemütlich, hervorragendes Essen, familiär
Details zeigen

Bewertung vom 13.08.2020
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Unser allgemeiner Eindruck vom Hotel ist sehr gut, am Frühstücksbuffet waren leider die Wurst und das Rührei sehr schnell vergriffen wurden aber auch zügig wieder ergänzt. Durch die Corona-Regeln leider etwas Umstädlich. (Meckern auf hohem Niveau!) Das WLAN erscheint mir etwas gewöhnungsbedürftig. Bedienung,Essen,Resevierung im Biergarten alles Super! Wegen der Corona-Zeit konnten wir die Sauna usw. leider nicht nutzen. Alles in allem ein schönes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis
Details zeigen

Bewertung vom 11.08.2020
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Unsere Urlaub im Hotel Früchtel war sehr schön.
Details zeigen

Bewertung vom 11.08.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
war wieder ein schönes Wochenende mit sehr freundlichen Personal, besonders die zwei Damen im Biergarten, trotz schwierigere Bedingungen (Masken etc.) immer freundlich und auch Zeit mal sich zu unterhalten
Details zeigen

Bewertung vom 29.07.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre. Wir können das Hotel empfehlen.
Details zeigen

Bewertung vom 28.07.2020
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Im 1. Moment so naja, Beg sobald man die Freundlichkeit beim Einchecken und die Zimmer bezog war es überraschend angenehm. Das Essen war besonders lecker.
Details zeigen

Bewertung vom 28.07.2020
Privatreisende(r) , Alter: 30-40 Jahre
Alles soweit in Ordnung, wir kommen wieder
Details zeigen

Bewertung vom 15.07.2020
Privatreisende(r) , Alter: 30-40 Jahre
Top Hotel Super Preis Leistungsverhältnis Sehr freundliches Personal Essen super Top Zimmer Wir kommen sehr gerne wieder!
Details zeigen

Bewertung vom 10.07.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Empfehlenswert. Leider ist es bei gut besuchtem Biergarten abends etwas lauter, wenn das Zimmerfenster zum Biergarten zeigt.
Details zeigen

Bewertung vom 05.07.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Super Hotel. Freundliche Menschen. Fußball (Sky) am sehr großen Fernseher. Günstig zu mietende E-Bikes.
Details zeigen

Bewertung vom 07.03.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Alles sauber ,nettes Personal sehr schöne Atmosphäre .Das Essen ist Spitzenmäßig großes Lob an die Küche
Details zeigen

Bewertung vom 30.01.2020
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Sehr freundlich, empfehlenswert, zuvorkommend, hilfsbereit
Details zeigen

Bewertung vom 08.01.2020
Privatreisende(r) , Alter: 70-80 Jahre
im Zimmer mehr ablege und aufhänge möglichkeiten
Details zeigen

Bewertung vom 03.01.2020
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
sehr netter Aufenthalt, die Küchenbesatzung verdient ein großes Lob!- alle Gerichte waren von sehr guter Qualität , es gab kein Gericht das nicht geschmeckt hat. Der Gänsebraten war der Hammer!!!
Details zeigen

Bewertung vom 03.01.2020
Privatreisende(r) , Alter: 80-90 Jahre
Wir sehen es als "Glückstreffer", durch einen glücklichen Umstand in diesem gastronomischen Betrieb gelandet zu sein. Der Spagath, mit dem das Haus den Wünschen der Gäste und der Einbindung der Besucher aus dem Ort gerecht wird, ist top gelungen und stellt das Haus in breiter FRont optimal auf.
Details zeigen

Bewertung vom 02.01.2020
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Wir kommen immer sehr gerne in Ihr Hotel. Die freundliche nette Atmosphäre und die gute Küche sind für uns der Grund, immer wieder zu kommen
Details zeigen

Bewertung vom 11.12.2019
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Ein sehr gut geführtes Familien Unternehmen mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern.
Details zeigen

Bewertung vom 03.12.2019
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Das Adventsangebot war ein rundum zufriedenstellendes Paket.
Details zeigen

Bewertung vom 27.11.2019
Privatreisende(r) , Alter: 30-40 Jahre
Sehr familiäres, rustikale und gemütliches Reaturant. Hotel liegt zentral in einem ruhigen Ort. Zimmer sehr gepflegt und sauber. Sehr schönes großes und modernes Badezimmer.
Details zeigen

Bewertung vom 19.11.2019
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Jederzeit zu empfehlen. komme gerne wieder.
Details zeigen

Bewertung vom 15.08.2019
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Ein wunderbares ,familiengeführtes Hotel .Alles tiptop sauber. Sehr freundliches Personal.Das Essen ist ein Traum,besonders die Spezialitäten des "kulinarischen Kalenders".Die Zimmer sind komfortabel und ruhig.
Details zeigen

Bewertung vom 15.08.2019
Privatreisende(r) , Alter: 70-80 Jahre
Gut und Kundegericht, freudlich und hilfsbereit
Details zeigen

Bewertung vom 22.07.2019
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Freundliches Familienhotel mit sehr guter Küche und tollenZimmern
Details zeigen

Bewertung vom 21.07.2019
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Sehr schönes Zimmer, tolles Essen. Gerne wieder wenn wir diese Richtung unterwegs sind.
Details zeigen

Bewertung vom 20.07.2019
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Man kommt hin und fühlt sich wohl, sehr familiär
Details zeigen

Bewertung vom 14.07.2019
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Keine Frage . . . wir kommen selbstverständlich gerne wieder!!
Details zeigen

Bewertung vom 12.07.2019
Privatreisende(r) , Alter: 80-90 Jahre
Sehr Gutes Hotel, Vieleicht fehlt noch ein perfekten Aufzug zum Ambiente.
Details zeigen

Bewertung vom 09.07.2019
Privatreisende(r) , Alter: 30-40 Jahre
Sehr familiär und freundlich. Wunderschöne Natur drum herum
Details zeigen

Bewertung vom 02.06.2019
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Unsere Freundinnentagen im Hotel Früchtl waren ein voller Erfolg. Schade fanden wir, dass aufgrund einer Veranstaltung am Samstagmittag der Biergarten von uns nicht genutzt werden konnten. Auch, dass es das Abendessen für Halbpensiongäste nur bis 20 Uhr gibt sowie ab 22 Uhr kein Getränkeausschank mehr ist, fanden wir nicht so ideal. Trotzdem empfehlen für das Hotel Früchtl gerne weiter. Wäre die Anfahrt nicht so weit, würden wir gerne nochmal kommen.
Details zeigen

Bewertung vom 01.06.2019
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Gesamteindruck gut, Küche ausgezeichnet!!!
Details zeigen

Bewertung vom 22.05.2019
Privatreisende(r) , Alter: 60-70 Jahre
Es war Alles sehr gut.Die Sauna und das Schwimmbad sind schön und waren immer gut zu erreichen
Details zeigen

Bewertung vom 30.04.2019
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Schönes Haus, gutes Essen, Wellness klein aber i.o.
Details zeigen

Bewertung vom 24.04.2019
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Sehr gut geführes Hotel mit nettem Personal und einer hervorragender Küche .
Details zeigen

Bewertung vom 23.04.2019
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Nettes, familiäres Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die im Angebot enthaltene Rücken-Massage war sehr angenehm
Details zeigen

Bewertung vom 02.04.2019
Privatreisende(r) , Alter: 50-60 Jahre
Sehr gepflegte Anlage. Personal Freundlich und hilfbereit.
Details zeigen

Bewertung vom 25.03.2019
Privatreisende(r) , Alter: 40-50 Jahre
Familiär, freundlich. Das unkomplizierte Verhalten der Gastgeber aber auch der Gäste war toll.
Details zeigen

Den besten Zimmerpreis buchen Sie immer direkt bei uns